Trainingslager beim PSV Rostock

Der Polizei Sportverein Rostock e.V. veranstaltet seit vielen Jahren Trainingslager auf seiner Sportanlage am Damerower Weg. Nicht nur die eigenen Teams, sondern auch befreundeten Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet nutzen unsere Trainingslagermöglichkeit. Viele Freundschaften zwischen Funktionären, Sportlern und Vereinen sind über die Jahre entstanden, und werden gepflegt. Eine besondere Würze liegt natürlich in den Freundschaftsspielen gegen unsere Mannschaften, oder Teams aus unserer Region. Wenn ihr auch mal beim PSV Rostock ein Trainingslager veranstalten möchtet, nehmt mit uns Kontakt auf. Weitere Informationen erhaltet Ihr per E-Mail.

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link und nehmen Sie die Trainingslager-Impressionen des SV Südharz Walkenried (12.07.2010 – 18.07.2010) auf. Seit mehreren Jahren besuchen die Männer und Jungs vom SVSW unser Trainingslager beim PSV Rostock.

Kontakt:

PSV Rostock e.V.