Mitglied werden

Willkommen im größten Kinder- und Breitensportverein in Mecklenburg-Vorpommern! Durch Ihre Mitgliedschaft bei uns unterstützen Sie viele soziale Projekte, insbesondere im Kinder- und Jugendsport hier bei uns in Rostock! Unsere Fußballabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten und leidenschaftlichen Fußballern und Fußballerinnen.

Wir spielen ab dem 5. Lebensjahr (Zwergenfußball) bis in die Alte Herrenmannschaft (über 60), von Freizeitfußball bis zum Wettkampfbetrieb. Fußball ist gleichermaßen für Männer und Frauen oder Jungen und Mädchen geeignet und fördert Kondition, Fitness und Teamgeist.

So einfach werdet Ihr Mitglied beim PSV Rostock e.V.

Ihr müsst dazu nur den Aufnahmeantrag ausfüllen und per Post an unsere Geschäftsstelle, in der Bonhoefferstraße 6, schicken oder ihr kommt einfach vorbei und gebt den Antrag persönlich ab.

>> Aufnahmeantrag für Kinder als PDF herunterladen <<

>> Aufnahmeantrag für Erwachsene als PDF herunterladen <<

>> Übersicht Mitgliedbeiträge als PDF herunterladen <<

Wir freuen uns Euch bald als Mitglied zu begrüßen.